Pflegeheimbewohner auf großer Fahrt

Bei der Messe in St. Vinzenz
  • Bei der Messe in St. Vinzenz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

BLEIBURG. Kürzlich machten die Bewohner und das Personal des Pflegeheims der Schulschwestern in Bleiburg eine Wallfahrt nach St. Vinzenz. Dabei hoben starke Hände die gehbeeinträchtigten Bewohner in den Bus. Auch die Rollstühle wurden mitgenommen.
Bei der Fahrt über die Soboth sahen einige den Stausee zum ersten Mal in ihrem Leben. In der Wallfahrtskirche feierte Dechant Ivan Olip eine Messe. Die Reise unterstützten Schwester Regina, Manuela Lamprecht und die Regi-Liste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen