Teilnahme der NMS Griffen am Landesredewettbewerb
Teilnahme der NMS Griffen am Landesredewettbewerb

Am 26. März nahmen drei Schüler der 4A Klasse mit ihren Lehrern Fr. Kienleitner (NMS Griffen) und Hr. Wehr (HAK Völkermarkt) in Wolfsberg am Englisch – Redewettbewerb teil. Jörg Alissa, Koletnik Daniel und Tofeni Anamaria schlugen sich tapfer.
Tofeni Anamaria war unter den besten fünf und wurde eingeladen, unsere Schule bei der Landesausscheidung am 9. Mai in der Bildungsdirektion in Klagenfurt zu vertreten.
Die Teilnehmer mussten ihren vorbereiteten Text vortragen, anschließend Fragen der Jury beantworten und letztlich ein Bild ziehen und darüber mindestens zwei Minuten frei sprechen.
Anamaria hat die ihr gestellten Aufgaben mit Bravour gemeistert und belegte den hervorragenden zweiten Platz. Begleitet wurde sie von einer Ihrer Englischlehrer Fr. Kienleitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen