Und wieder lockt der Hemmaberg...

Beim Rosaliawasser ging es heute rege zu, und interessanterweise kannte hier jeder jeden ;-)), ein Regionauten-Yoga-Kindergarten-Treff
11Bilder
  • Beim Rosaliawasser ging es heute rege zu, und interessanterweise kannte hier jeder jeden ;-)), ein Regionauten-Yoga-Kindergarten-Treff
  • hochgeladen von Roswitha Stetschnig
Wo: Hemmaberg, Globasnitz auf Karte anzeigen

Das Rosalienwasser, das ich mit Lisa vor 9 Tagen geholt habe, schmeckte vorzüglich! Fürwahr ein großer Unterschied zum Leitungswasser.
Ich bestellte im Universum innigst eine Möglichkeit, bald wieder auf den Hemmaberg zu kommen. Heute kam das "Paket" an: Eine liebe Freundin aus dem Lavanttal fährt jede Woche hin, und ich konnte heute wieder Wasser holen, und kann in Zukunft mitfahren, so oft ich will. DANKE!!!

Damit die Welt im Gleichgewicht bleibt, lud ich sie und ihre Freundin in die Hemmastube ein, auf Kaffee und eine super Schokotorte!

Was gebe ich dem Berg für sein Gratiswasser???
Ich will es zumindest bedachtsam und dankbar trinken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen