Bleiburger ÖVP setzt auf Bürgerbeteiligung

BLEIBURG. Aus der Homepage der ÖVP Bleiburg (www.bleiburger-volkspartei.at) wird zusätzlich eine Projekt-Plattform. "Jeder Gemeindebürger ist eingeladen, uns durch das Anklicken des Buttons ,Mein Projekt' mitzuteilen, worum es sich bei seinem Projekt handelt", erklärt Gemeinderätin Veronika Tschernko, "anschließend werden die Projektgeber von uns kontaktiert und eingeladen, gemeinsam an die Projektumsetzung zu gehen". Durch dieses Projekt soll die Bevölkerung verstärkt eingebunden werden. "Wir werden uns auch nicht mit fremden Federn schmücken, sondern immer genau darüber informieren, von wem der Vorschlag gekommen ist", so Michael Jernej.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.