Marokko - Der große Süden

108Bilder

Als Quasi-Abgesandter des Fotokreis Südkärnten habe ich eine Marokkoreise unternommen. Dabei habe ich - obwohl ich eigentlich ein erklärter Portraiter bin - es bewusst unterlassen Menschen zu fotografieren, weil man deutlich spüren kann, dass sie das nicht haben wollen. Das Abbild eines Menschen zu stehlen oder zu kaufen schließe ich für mich aus.

Die Reise hatte landschaftlich durchaus auch fotografisch ihren Reiz, allerdings kann man derartige Bilder in jedem Reiseführer finden. Mit der gezeigten Auswahl kann man einen flüchtigen Eindruck gewinnen.

Die Tour: Marrakech - Skoura - Tinehir - Merzouga - Agdz - Tata - Tafraoute - Essaouira - Marrakech

2015 - Erste Hälfte Oktober
.

Autor:

Walter Tomaschitz aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen