"Franko's Bakery" öffnet Kaffeehausbetrieb wieder

Franz Klemen mit Tochter Nadine

GRIFFEN. Im Feber 2017 eröffnete Bäckermeister Franz Klemen mit seiner Tochter Nadine, die Konditorin ist, das Bäckerei-Café "Franko's Bakery" neben dem Schwimmbad in Griffen. Ende August schlossen sie aufgrund der geringen Frequenz den Gastro-Bereich der Bäckerei. Bestellungen für Torten und Gebäck wurden weiterhin angenommen.
Seit heute (9. Jänner) hat die Familie den Kaffeehausbetrieb mit eingeschränkten Öffnungszeiten wieder aufgenommen. "Es gab einfach so viele Nachfragen, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben", erklärt Franz Klemen. Das Café hat nun von Dienstag bis Samstag von 7 bis 12 Uhr geöffnet. Betrieben wird es nur durch Familie Klemen selbst. "Während der Öffnungszeiten sind vor Ort Torten und Gebäck zum Kaffee erhältlich oder können auf Wunsch auch mitgenommen werden", so Klemen. Bestellungen sind weiterhin möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen