23.07.2017, 23:14 Uhr

2. Bubble Soccer Turnier goes RIESENWUZZLER Turnier in Gösselsdorf

Am Samstag gab es in Gösselsdorf das zweite Bubble Soccer Turnier, welches aber aus Gründen der Trockenheit am Boden zu einem RIESENWUZZLER Turnier kurzfristig umgestaltet wurde.

Das machte aber den motivierten Teams
"Schwämmerelite"
"Team Gösselsdorfer Seestüberl"
"Arschletico Madrid"
"MCCG"
"Die Haxenbrecher"
"ALLOUT"
TRI Team Gösselsdorf
"MSC Oberweizer" und
"Voll zua/On Tour"
nichts aus.

Trotz des sehr warmen Wetters wurde bis zum Schluss hart gekämpft, wobei die Gaude vollkommen im Vordergrund stand.

Veranstalter war und ist der MCC Gösselsdorf, der Motocross Club Gösselsdorf, der neben dem Riesenwuzzler auch noch ein Riesen Dart, eine menge Hüpfburgen und auch ein kleines Schwimmbecken (zum Abkühlen) bereit stellte.

Auch für Speis und Trank wurde bestens gesorgt.

Der Sieg des Riesenwuzzler Turniers ging an TEAM GÖSSELSDORFER SEESTÜBERL, die übrigens im Vorjahr beim Bubble Soccer Turnier auch gewonnen haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.