23.11.2016, 16:30 Uhr

Solokabarett von und mit Günther Paal

Wann? 26.11.2016 20:30 Uhr

Wo? STEP, Völkermarkt AT
Solokabarett von und mit Günther Paal im STEP (Foto: KK)
Völkermarkt: STEP |

VÖLKERMARKT. In seinem 11. Soloprogramm "So Sachen - Ein Stapel Anmerkungen" verknüpft Genaunehmer Gunkl seine "Stapel Anmerkungen" zu einer pointierten Polemik im Dienste der Aufklärung. In geschliffener Sprache geißelt er Dummheit und Bequemlichkeit, die Verstand vernebelt und Fortschritt verhindert - all das gespickt mit Hoffnungsfreude, dass die Menschheit irgendwann doch noch erwachsen wird. Gunkl liefert mit "So Sachen" am Samstag, dem 26. November, ein fulminantes Erklärstück über die Jasager ab. Beginn ist um 20.30 Uhr im STEP.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.