29.09.2014, 20:51 Uhr

11.Sittersdorfer Weinfest

Die Gemeinde Sittersdorf lud zum 11. Sittersdorfer Weinfest mit Weinsegnung.

SITTERSDORF (sp). Bürgermeister Jakob Strauß begrüßte zahlreiche Gäste aus der Gemeinde und den Nachbarsgemeinden. Darunter waren auch Bgm. Thomas Krainz, Bgm. Franz Josef Smrtnik Bgm. Rudolf Tomaschitz sowie LH Peter Kaiser .
Die Musiker des Musikvereins Möchling Klopeinersee sorgten für musikalische Unterhaltung. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von zahlreichen Winzern sowie der Landjugend Sittersdorf.
Die Weinsegnung gab es von Pfarrer Martin Horvat, die vom Sittersdorfer Kirchenchor musikalisch umrahmt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.