09.12.2017, 22:46 Uhr

Benefiz-Adventmarkt für den kleinen Sebastian

Elena, Michael und Katrin (von links)
GABLERN (sj). Vergangenes Jahr fand am Dorfplatz in Gablern das erste Mal ein Benefiz-Adventmarkt statt. Aufgrund des großen Erfolges gab es heuer am 8. Dezember eine Wiederauflage, erneut organisiert von der Dorfgemeinschaft Gablern. Diesmal werden die Einnahmen dem kleinen Sebastian Sander aus Eberndorf für Therapien gespendet. Seine Eltern Irmgard und Michael Sander besuchten mit ihm auch "seinen" Adventmarkt.
Am Adventmarkt beteiligten sich zahlreiche Vereine, Schulen und auch private Personen, die einfach helfen wollten. In der Kirche gab es ein stimmungsvolles Adventkonzert. Unter den Gästen waren unter anderem Bürgermeister Gottfried Wedenig, Gemeindevorstand Stefan Kramer, FF Gablern-Kommandant Michael Schippel und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.