12.02.2017, 23:53 Uhr

BLATSCH BLATSCH - VÖLKERMARKTER FASCHING 2017 - GENERALPROBE

Völkermarkt: Neue Burg | AUCH BEI DER GENERALPROBE AM 9.FEBER 2017 WURDE HART AN DEN FASCHINGSNUMMERN GEARBEITET.

REGISSEUR ANDREAS ICKELSHEIMER HAT DANKENSWERTERWEISE MIT SEINEN PROFITIPPS VIELEN AKTEUREN GEHOLFEN, IHREN SKETCH ZU VERFEINERN.

DANKE ANDREAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE AKTEURE GABEN IHR BESTES UND DOCH GING AN DIESEM PROBENABEND NOCH SO MANCHES SCHIEF.

WIE HEISST ES JA BEIM THEATER ?
MISSLUNGENE GENERALPROBE, ABER PREMIERE TOPP

HAUPTSACHE:
der Spaß kam nicht zu kurz und die Besucher bekommen doch wieder ein SPITZENPROGRAMM geboten.


Bilder von der

Scholle Nummer B-WOČ

seht ihr unter diesem Link:
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/leute/blatsc...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.