12.11.2017, 13:37 Uhr

Bleiburger Kneipenfestival - Stimmung, Party und Kulinarik

Die Tanzstars aus Deutschland, Dietmar und Nellia Ehrentraut

Die 8. Auflage des Bleiburger Kneipenfestivals war für Gäste und Veranstalter ein voller Erfolg.

In 13 Bleiburger Betrieben erlebten Partytiger und Freunde feinster Kulinarik einen Abend der Extraklasse. Neben zahlreichen Live-Acts wurde den Besuchern ein vielfältiges Programm geboten. Der Organisator und Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg/Feistritz, Michael Šumnik, zeigte sich sehr zufrieden über die vielen Besucher, die Bleiburg einmal mehr zur Veranstaltungsstadt gemacht haben. Im Tanzstadl von Valentina und Mathias Kunauer wurde in diesem Jahr zum ersten Mal mitgefeiert. Als besondere Ehrengäste traten Dietmar und Nellia Ehrentraut auf. Die beiden Pensionisten aus Deutschland sind die Tanzstars auf Youtube. Ihr berühmtes Video wurde bereits über 65 Millionen Mal angesehen.  Im Brauhaus Breznik sorgten "Die Buben" mit Allrounder Stefan Breznik für Feierlaune. Das "Hillibilli-Trio" unterhielt die Gäste im Schlossquadrat. Werner Otti übernahm die Unterhaltung der Gäste im Pazzo. Unter den Gästen auch Tennis-Jung-Star Nina Plihal mit Papa Norbert, sowie Moderator Carl Hannes Planton. Gefeiert wurde in Bleiburg die ganze Nacht, auch am Hauptplatz wurde getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.