29.06.2017, 14:05 Uhr

Kleine Künstler machten sich auf die Spuren großer Künstler

Hildegard Obersteiner, Jana, Alina, Celina, Kevin Müller

Volksschule Haimburg - Sparkasse Völkermarkt

Arbeiten wie: Friedensreich Hundertwasser, James Rizzi, Edvard Munch, Joan Miró

Mit Hildegard Obersteiner "arbeiteten" die SchülerInnen der Ganztagesschule der VS Haimburg nach dem Jahresmotto - Kleine Künstler entdecken großer Künstler.
Informationen zu den einzelnen Künstlern wurden dazu gesammelt und dann haben die Kinder nach ihren eigenen Vorstellungen kreativ gemalt. Sie konnten unterschiedliche Materialen verwenden und am Ende waren alle von ihrem eigenen Produkt auch begeistert. Denn, wenn immer sie Lust und Zeit hatten konnten sie an ihrem begonnenen Bild weitermachen und in dieser Tätigkeit standen sie unter keinem Zeitdruck.
Ausgestellt sind die Werke der "kleinen Künstler" in den Räumlichkeiten der Sparkasse Völkermarkt. Heute wurden die Besucher vom Leiter der Sparkasse Völkermarkt Kevin Müller herzlich empfangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.