22.06.2017, 23:15 Uhr

Kunstausstellung der VS St. Margarethen ob Töllerberg

(Foto: M. Sicher)

Schulfest

Das heurige Schulfest der VS St. Margarethen ob Töllerberg stand unter dem Motto Kunst macht Schule.
Unter der künstlerischen Leitung von Gudrun Zikulnig und Helmut Machhammer entstanden Kunstwerke mit Ton und Farbe. Unterschiedliche Techniken wurden den Schülerinnen und Schülern durch das Lehrerinnenteam um Direktorin Angelika Kuss-Bergner übermittelt.
Die Kinder eröffneten die Vernissage mit einem äußerst umfangreichen Musikprogramm und begeisterten die vielen Gäste.
Dabei waren Unterstützer Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, GR Ing. Franz Jamnig, Christian Joham, Willi Fortin und Günther Kazianka vom Rotary-Club-Völkermarkt, welcher das Schulprojekt ebenfalls großzügig unterstützte (M.Sicher).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.