02.10.2017, 16:15 Uhr

Obleutetreffen des Kärntner Bildungswerkes 2017 in Völkermarkt

OSR Dir. Mag. Dr. Franz Borotschnig, Bgm. Valentin Blaschitz, Irmgard Dreier, Dir.NMS SRin, BEd Elisabeth Ouschan, Dipl.-HLFL-Ing. Mag. Dr. Simon Marin, Dir. Walter Lackner (Foto: Michael Grilz)

das KBW besuchte die Bezirkshauptstadt

Information - Kultur - Kulinarik
Am vergangenen Samstag fnd das Obleutetreffen des Kärntner Bildungswerkes Völkermarkt um Bezirksobfrau Irmgard Dreier in der Bezirkshauptstadt statt.
Begrüßt wurden die Bezirksobleute vom Hausherrn Bürgermeister VAlentin Blaschitz mit Sekt - mit seiner großartigen Unterstützung war das KBW-Obleutetreffen wieder ein voller Erfolg und ein Erlebnis für alle.
Es folgten der Besuch des Bezirksheimatmuseums, der Stadtpfarrkirche - und - die Besichtigung des Neuen Schulzentrums. 
 Die Bezirksobfrau Irmgard Dreier bedankte sich bei Bürgermeister Valentin Blaschitz für den informativen und geselligen Nachmittag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.