30.12.2017, 21:23 Uhr

ÖVP BLEIBURG AUF WERBETOUR IN GRAZ

Sarah Klatzer, Johann Rigelnik, Ing. Johann Tomitz, Daniel Wriessnig, Daniela Gemeinerbauer, Martina Kaufmann, Alexander Themel, Franz Skutl
Bleiburg: Werner Berg Museum | Im nächsten Jahr feiert das Werner Berg Museum das 50jährige Jubiläum und 2020 wird Bleiburg ein bedeutender Teil der Landesausstellung. Sehr viele Besucher kommen bereits jetzt aus dem Großraum Graz. Aus diesem Grund nahm die ÖVP Bleiburg Kontakt mit dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl auf. Dieser sprach dem Team der ÖVP Bleiburg kürzlich eine Einladung aus und das Team der ÖVP wurde ins Grazer Rathaus eingeladen. "Wir wurden in Vertretung des Bürgermeisters von der Clubobfrau der Grazer ÖVP Daniela Gemeinbauer und der Nationalrätin und Gemeinderätin Martina Kaufmann begrüßt" , so Vzbgm. Daniel Wriessnig. Wir konnten bei den Spitzenrepräsentanten der Grazer ÖVP für unsere "Kulturhauptstadt Bleiburg" eifrig die Werbetrommel zu rühren und tauschten uns betreffend Werbemöglichkeiten und Aktivitäten für Bleiburg in Graz aus. Es gab auch interessante Einblicke in die "Gemeindearbeit in einer Großstadt". Mit in Graz auch Str Johann Rigelnik, GR Alexander Themel, GR Johann Tomitz, GR Franz Skutl und Altbürgermeister und Werner Berg Kuratoriumsvorsitzender Mag. Raimund Grilc.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.