04.06.2017, 00:00 Uhr

Pfingstfest 2017 in Rückersdorf

Turniersieger: "wintergreen" mit Miss Kärnten 2017 Jasmin Wedenig, LAbg Bürgermeister Jakob Strauß und GR Markus Kraiger

der Sportfreunde Rückersdorf

Das alljährliche Pfingstturnier mit anschließendem schon zur Tradition gewordenen Pfingstfest der Sportfreunde Rückersdorf war wieder ein großer Erfolg.
Sportlich los ging es am Vormittag mit dem Hobby Kleinfeld Turnier am Sportplatz in Rückersdorf los - 18 Mannschaften nahmen teil.
Der Sieger - wintergreen - erhielt den Wanderpokal - überreicht von der frisch-gebackenen Miss Kärnten 2017 Jasmin Wedenig, LAbg Bürgermeister Jakob Strauß und GR Markus Kraiger. Des Weiteren bekam der Sieger eine Dressen-Garnitur.
2. Gotschuchen Reserve
3. Schmerzgebirge Aua

Für ausgelassene Partystimmung im FestzLindelt sorgen als Vorband heuer erstmals MeetU und danach XDREAM, die Live-Band bekannt aus den Ö3-Charts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.