06.09.2016, 22:00 Uhr

Alko-Lenker verursachte Unfall in Sittersdorf

SITTERSDORF. Heute in den frühen Morgenstunden reihte sich ein alkoholisierter 23-jähriger Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Pkw auf der Bleiburger Bundesstraße in Sittersdorf auf die Abbiegespur ein um nach links abzubiegen. Als eine nachkommende 46-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt rechts vorbeifahren wollte, fuhr der Mann plötzlich ebenfalls nach rechts und stieß gegen das Fahrzeug der Frau.

Ins UKH eingeliefert

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Lenkerin über eine Straßenböschung geschleudert und kam in einem Acker zum Stillstand. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.
Ein Alkotest beim 23-jährigen Lenker verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.