22.07.2017, 08:58 Uhr

Offizelle Eröffnung PETZEN - NEST am Fuße der PETZEN

Gut besucht war am Freitag die offizielle Eröffnung vom PETZEN - NEST am Fuße der Petzen bei wunderbarem Wetter.

Es gab Spannferkel, gefüllte Calamari und noch weitere Fischvariationen - alles hat sehr lecker geschmeckt.

Die Chefs Andrea und Franz Skuk mit Team erneuerten das ehemalige "Petzenstüberl" und so wurde es zu einem gemütlichen Ort, mit familiärer Atmosphäre.

Unter den Gäste waren auch einige REgi (Regionalliste Feistritz/Bistrica) Vertreter wie GV Doris - Grit Schwarz, GR Kathi Kert und EGR Charly Berchtold, die der Familie Skuk, Klaus Miklin und Team alles Gute fürs neue "Stüberl" wünschte.

Die Tochter des Hauses, Tina Skuk half mir bei den Fotos und dafür ein Danke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.