11.12.2017, 10:15 Uhr

Zwei Buben runden das Familienglück ab

Baby Manuel Robert Schorli (Foto: Baby Smile)
ST. KANZIAN, FEISTRITZ. Am 29. November kam Baby Manuel Robert Schorli auf die Welt. Mit den Eltern Roswitha Schorli und Robert Blatnig aus Feistritz ob Bleiburg freuen sich auch die großen Brüder Patrick und Christopher. Manuel war bei der Geburt 53 cm groß und 3.420 Gramm schwer.
Am 5. Dezember kam Baby Elias Klatzer auf die Welt. Er ist das erste Kind von Melanie Klatzer und Gerald Kristof aus St. Kanzian am Klopeiner See. Elias war bei der Geburt 50 cm groß und 2.730 Gramm schwer.
Das Team der WOCHE Völkermarkt gratuliert den frischgebackenen Eltern herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.