03.06.2017, 22:22 Uhr

6. Jufa LAUF und WALK in Bleiburg

Bereits zum 6. Mal veranstaltete das Team der Bleiburg Walker rund um Obmann Manfred Trattnig, Helmut Kutej - Obmann Stv., Ewald Illitsch - Sektionsleiter und Peter Stern - Trainer und Zeitnehmung, den JUFA LAUF UND WALK in Bleiburg, direkt beim JUFA HOTEL.

Neben dem Hauptlauf inkl. Nodic Walking, Smovey und Teambewerb (3 Personen pro Team) über acht Kilometer, gab es zuvor einen Kinderlauf (1 mal 1 Runde, 1 mal 2 Runden).

Für die Gäste gab es auch eine Tombola, bei der man tolle Preis gewinnen konnte.

Als Stärkung gab es für die 223 Teilnehmer verschieden Getränke, Obst, Kuchen und Nudeln mit verschiedenen Saucen.
Natürlich konnten und durften sich auch die Zuseher damit Stärken.

Eine super organisierte Veranstaltung, bei wunderschönem Wetter!

Alle Gewinner kann man sich unter www.bleiburger-walker.at ansehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.