02.10.2016, 17:17 Uhr

Das Turm-Café hat eine neue Inhaberin

Übergabe: Hans Zainer mit Nachfolgerin Vanja Merc (Foto: WOCHE)
VÖLKERMARKT. Im Industriepark in Völkermarkt ging eine Ära zu Ende: Nach zehn Jahren übergab Hans Zainer das Turm-Café an seine Nachfolgerin. Dabei handelt es sich um Vanja Merc, die bereits seit zwei Jahren im Lokal als Kellnerin beschäftigt war. „Mir sind das Café und die Gäste so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mich entschlossen habe es zu übernehmen“, berichtet Merc. Zainer hingegen konzentriert sich in Zukunft noch intensiver auf sein bisheriges unternehmerisches Standbein. „Ich stelle und fülle Getränke-, Kaffee- und Verpflegungsautomaten in Betrieben auf“, betont Zainer. Im Turm-Café war ihm ein nahtloser Übergang wichtig.
Die neue Inhaberin Vanja Merc ist kulinarisch für die von ihr zubereiteten Calamari bekannt. Davon können sich die Gäste das nächste Mal am Freitag, dem 7. Oktober, überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.