In jungen Jahren eine traditionelle Apotheke zu übernehmen ist ein Kraftakt
LÄNDLE-TV: us dr Gondl mit Caroline Slupetzky

- Foto: Thomas Gmeiner: Apothekenleiterin Caroline Slupetzky unterhält sich auf 1401 am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders mit Andreas Seeburger über das Apothekerleben.
- hochgeladen von Andreas Seeburger
In jungen Jahren eine traditionelle Apotheke zu übernehmen ist ein Kraftakt, den Caroline Slupetzky von der Apotheke Bludenz Stadt mit ihrem Team souverän stemmt. Modern und fachlich sehr versiert aufgestellt, erzählt die junge Apothekenleiterin in der 177. Folge über ihre Leidenschaft, für Menschen mit ihrem Beruf da zu sein.
Hier geht es direkt zur TV-Sendung mit Caroline Slupetzky
Zu sehen von Dienstag 24.11. bis Montag 30.11.2020 bei LÄNDLE-TV, VOL.AT, in allen Vorarlberger Kabelnetzten, via R9 bundesweit über Kabel und Satellit sowie Social Media und permanent abrufbar im Ländle-TV-YouTube-Kanal.
ACHTUNG: Aktuell ist die Muttersberg Seilbahn und Alpengasthof auf Grund der Covid19-Verordnung bis auf Weiteres geschlossen!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.