"Ich finde alle Menschen schön..."
LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Martin Schiefert

Foto: "Mr. Ugly" und dieses Mal verkleidet als Dr. Mabuse, ist der Bregenzer Martin Schiefert zu Gast bei TV-Gondoliere Andreas Seeburger in der Muttersberg Fernsehgondel.
  • Foto: "Mr. Ugly" und dieses Mal verkleidet als Dr. Mabuse, ist der Bregenzer Martin Schiefert zu Gast bei TV-Gondoliere Andreas Seeburger in der Muttersberg Fernsehgondel.
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

Er nennt sich "Mr. Ugly" und ist ein Mann der tausend Gesichter. Bekannt als teilweise "schräger" Performancekünstler, Fotograf und seit geraumer Zeit auch als Produzent von Kurzfilmen, mit welchen er international schon kleine Erfolge feiern konnte.

Hier geht es direkt zur Fernsehsendung mit Performancekünstler Martin Schiefert

In Folge 315 erzählt er während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg, über seine
Stehauf-Männchen-Mentalität, auf Grund seiner sehr traurigen Zeit, besonders als Kind und Jugendlicher. Schließlich hat er den großen Wunsch, seine Berufung noch so lange als möglich zelebrieren zu dürfen. Zum Abschluss gab es wieder ein Dankeschön von Andreas Seeburger in Form eines 11er Genusskistchens.

Zu sehen ab Dienstag, 26. März 2024 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.