Wunderbare Gala

5Bilder

War dies die ultimativ letzte Feier zu Harald Serafins 80. Geburtstag? Viel schöner (Hofburg) und prominenter (mit Oscar-Gewinner Maximilian Schell) geht’s wohl nicht mehr. Der Jubilar wurde mit Komplimenten überhäuft („Er machte Mörbisch zur Hochburg der Wiener Operette.“) und gab unzählige weiter: „Ich liebe euch. Ich freue mich, dass es euch gibt.“

Mister Wunderbar, Operettenfürst, Burgenlands Tourismusmotor – „zu Hause ist er aber ein normaler Mensch“, beruhigte Gattin Ingeborg.

Burgenlands Landesvater Hans Niessl, die Schauspieler Felix Dvorak, Gerhard Tötschinger und Wolfgang Böck, Musiker Christian Kolonovits, die TV-Damen Christa Kummer und Barbara Rett sowie Operetten-Königin Birgit Sarata: Deren gemeinsames „Happy Birthday“ ließ die Hofburg erbeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen