Aschbach: Auto krachte gegen LKW

5Bilder

ASCHBACH. Am 6. November wurde in der Mittagszeit die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem PKW und einem LKW, auf die B122 beim Kreisverkehr Hinterholzer alarmiert.
Im Kreisverkehr krachten ein PKW und ein LKW zusammen. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Der LKW konnte zumindest die Fahrt zurück in die Firma fortsetzen. Der PKW wurde auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht, wo er von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde. Anschließend wurde noch der Kreisverkehr von den Fahrzeugteilen gesäubert und konnte somit wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 7 Mitgliedern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen