Anzeige

Der Hingucker in Haus und Garten – zu sehen bei der Langen Nacht der Steinmetze am 1 Juni 2017 bei Steinmetzmeister Steller in Wels

Natursteine - das Must Have der Saison 2017 von Steinmetzmeister Steller | Foto: Steinmetzmeister Steller
4Bilder
  • Natursteine - das Must Have der Saison 2017 von Steinmetzmeister Steller
  • Foto: Steinmetzmeister Steller
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Wels

Egal ob als praktische Arbeitsplatte in der Küche, als dekoratives Wandelement im Bad oder als trendige Mauer im Garten.
Natursteine sind zeitlose Dekoelemente, momentan total im Trend und sorgen für naturverbundenes Wohnklima. Sie lassen sich perfekt in Szene setzen, passen sich dem Umfeld an und machen Ihr Heim zum Hingucker für alle Ihre Gäste.

Der Steinmetz bringt dieses Wunder der Natur in Ihren Lebensraum, in Ihre Küche, in Ihr Bad und Ihren Garten.
„Natursteine sind sowohl Lifestyle pur, als auch traditionelle Naturverbundenheit. Durch Schleifen und Polieren der Oberfläche produzieren wir Unikate, jeder Stein hat seinen eigenen persönlichen Charakter“, bestätigt Dietmar Steller, GF in 4. Generation von Steinmetzmeister Steller.

Einblicke in das umfangreiche Arbeitsfeld der Steinmetze bietet die Lange Nacht der Steinmetze. Denn Steinmetze kümmern sich nicht mehr nur um Grabmalpflege, sondern sind in Küche und Bad, im Garten und auch rund um das Schwimmbad und den Wellnessbereich tätig.

Am 1. Juni 2017 ist es soweit. Von 17 bis 21 Uhr werden Blicke hinter die Kulissen gewährt. Schauen Sie Steinmetzmeister Steller bei seiner Arbeit über die Schulter, besichtigen Sie die Produktionswerkstätte in der Friedhofstraße 24 in Wels und seien Sie dabei wenn die neueste Investition, die neue CNC Säge, ihren Betrieb aufnimmt.
Erleben Sie traditionelle Handwerkskunst, verbunden mit modernsten Technologien.

Kontakt:
Dietmar STELLER
Steinmetzmeister e.U.
Friedhofstraße 24
4600 Wels
Tel: 07242/46854
Fax: DW 6
Mail: office@steller-stein.at
Internet: www.steller-stein.at

Wo: Steinmetzmeister Steller, Friedhofstraße 24, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.