Am 26. November
Abgesagt: Galeristin Elisabeth Stumpfoll spricht über Andy Warhol

Statt der Finissage zur Andy Warhol-Ausstellung, soll es ein Gespräch mit Elisabeth Stumpfoll geben. | Foto: Galerie Nöttling
  • Statt der Finissage zur Andy Warhol-Ausstellung, soll es ein Gespräch mit Elisabeth Stumpfoll geben.
  • Foto: Galerie Nöttling
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Die Galerie Nöttlinger lädt zum Salongespräch mit der Pariser Galeristin Elisabeth Stumpfoll ein. Dabei soll sich alles um Andy Warhol und seine Original-Druckgrafik drehen. Update: Aufgrund der aktuellen Situation kann das Salongespräch leider nicht stattfinden.

WELS. Kunstliebhaber aufgepasst: Anstatt der geplanten Finissage der laufenden Andy Warhol Originalgrafik-Ausstellung veranstaltet die Galerie Nöttling nun ein Salongespräch mit der Pariser Galeristin Elisabeth Stumpfoll. Dieses findet am Freitag, 26. November, um 16 Uhr in der Galerie statt. Bei diesem Gespräch soll sich alles um die Andy Warhol und seine Original-Druckgrafik drehen.

Zwar seien die Verkäufe bereits sehr gut gelaufen, jedoch gebe es noch die Möglichkeit, einige Schmankerl aus der Sammlung der Oirginal-Grafiken von Andy Warhol als auch seinen Zeitgenossen, zu kaufen.

Mehr unter noefa.at.

Anzeige
Vlnr: Michael Hag, Herbert Brandmayr, Christoph Badelt, Doris Nentwich, Roland Hechenberger, Andreas Rabl, Franz Edlbauer. | Foto: Eventfoto.at/Andreas Maringer
66

Starke Impulse, starke Netzwerke
Beste Stimmung beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels

WELS. Spannende Vorträge, ein reger Austausch in einer entspannten Atmosphäre, starke Netzwerke und mehr: Über 450 Gäste ließen sich den Abend, der ganz im Zeichen von Unternehmertum – und der aktuellen Wirtschaftslage – stand, nicht entgehen. Reden ist Silber, Netzwerken ist Gold. Beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels drehte sich alles um Austausch und den Aufbau starker Partnerschaften. “Wir möchten mit unserem langjährigen Format nicht nur Danke sagen, sondern auch die Chance nutzen,...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.