"Wir sind überwältigt und sprachlos"
34.367 Kilometer bei Rollende Engel Run gesammelt

- Florian Aichhorn von den Welser Rollenden Engeln zeigt sich erfreut und dankbar: Unterstützerinnen und Unterstützer der Organisation sammelten 34.367 Laufkilometer für den guten Zweck.
- Foto: Rollende Engel
- hochgeladen von Rollende Engel
Insgesamt sammelten über 8.000 Läuferinnen und Läufer mehr als 34.367 Kilometer beim Rollende Engel Rund für den guten Zweck. Mit dieser Unterstützung kann die Welser Organisation weiterhin todkranken Menschen ihre letzten Herzenswünsche erfüllen.
WELS. "Wir sind überwältigt, sprachlos und sehr dankbar", so Florian Aichhorn von der Welser Organisation Rollende Engel, die todkranken Menschen letzte Herzenswünsche erfüllt. Mehr als 8.400 Starterinnen und Starter beteiligten sich am Rollende Engel Run für den guten Zweck und sammelten Kilometer für den guten Zweck. "Viele Personen durften wir persönlich kennenlernen und anfeuern, weil sie uns bei einem Flagship Run besuchten", erklärt Aichhorn. Laut ihm beteiligten sich sogar Läuferinnen und Läufer aus Australien, China und Frankreich, denn es handelte sich um einen Virtual-Run an dem man überall teilnehmen konnte – egal wo gelaufen wurde – wichtig waren nur die zurückgelegten Kilometer. Der Vereinschef zeigt sich erfreut:
"Egal, wo man vergangenes Wochenende unterwegs war – überall sah man Läufer oder Gruppen, die eine Startnummer der Rollenden Engel trugen – Sie alle stellten sich in den Dienst der guten Sache und liefen für schwer kranke Menschen."
Insgesamt wurden 34.367 Kilometer gesammelt. "Diese ermöglichen es, dass wir die nächsten Wochen wieder österreichweit schwer kranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllen können", erklärt Aichhorn.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.