abz Lambach feiert mit Mostkost Zehnjähriges
abz Lambach feiert mit Mostkost Zehnjähriges

122Bilder

LAMBACH. Das Agrarbildungszentrum (abz) Lambach eröffnete vor zehn Jahren als erstes ihrer Art in Oberösterreich. Am 19. Mai wurde dieses Jubiläum samt Festprogramm gefeiert. Um 9.30 Uhr startete der Gottesdienst, um 10.30 der Festakt. Im Anschluss lud die Bezirkslandjugend Wels-Land zur Bezirksmostkost. Beim Frühschoppen wurden traditionelle, warme Speisen serviert, außerdem gab es ein Kuchenbuffet mit frischen Krapfen. Das Absolventenorchester und ein buntes Kinderprogramm sorgten für Unterhaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen