Charity Golf Fest 21.09.2012 – Verein Emotion-Erlebnishof für krebskranke Kinder

Einen wunderschönen Golftag erlebten 80 spendierfreudige Golfer im Golfresort Kremstal. Emotion Obmann Klaus Großschartner durfte sich über einen Ertrag von über 8.000,00 Euro für das Kumplgut in Wels (wo krebskranke Kinder einen kostenlosen 14-tägigen Aufenthalt verbringen können) freuen. Auch mehr als 30 neue Patenschaften für das Kumplgut konnten abgeschlossen werden.

Neben Labstationen, wo es Kaffee und Kuchen oder eine Käse und Weinverkostung gab, bot sich die Chance, bei einem Hole in One einen brandneuen Audi A3 bzw. eine Traumreise nach Mauritius zu gewinnen. WT1 Chef Hans-Jörg Holzey fehlten 10 cm, um stolzer Autobesitzer zu sein. Auch sportliche Sieger gab es bei diesem Texas Scamble, es war das Team Golfclub Kremstal mit Helmut Herzog und Werner Burger.

Der Bau des Kumplgutes ist Dank vieler freiwilliger Arbeitsstunden und großzügigen Firmenspenden soweit abgeschlossen. Was noch fehlt sind ca. 3000 Patenschaften (monatlich 8 Euro) um den Vollbetrieb aufnehmen zu können. Informationen auf unserer Homepage www.kumplgut.at

Autor:

emotion - Erlebnishof für krebskranke Kinder aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.