Valentinsparty und Late-Night-Shopping bei Dopetsberger

Biogärtner Karl Ploberger, Gewinner August Höpfler und Thomas Dopetsberger.
27Bilder
  • Biogärtner Karl Ploberger, Gewinner August Höpfler und Thomas Dopetsberger.
  • Foto: Traxler
  • hochgeladen von Philip Herzog

WELS. Am 13. Februar lud die Gärtnerei Dopetsberger zur Valentinsparty. Ein besonderer Programmhöhepunkt war der Vortrag "Orchideen – Die Lieblingspflanzen meiner Liebsten" des allseits beliebten Biogärtners Karl Ploberger. Die Besucher erfuhren dabei alles Wissenswerte über die beliebte Zimmerpflanze, die Orchidee. Zudem stellte er sein neuestes Buch „Gartenlust und Küchenzauber für intelligente Faule“ vor und signierte die gekauften Werke. Im Anschluss konnten die rund 140 Besucher bis 19.00 Uhr beim Late-Night-Shopping kulinarische Schmankerl genießen und die Pflanzenvielfalt bestaunen. Die Orchideenausstellung findet noch bis 3. März statt. Neben der großen Auswahl an Orchideen sind in der Gärtnerei bereits Frühjahrsblüher und Gemüsepflanzen erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen