BEST OF KABARETT - MOIZI und SCHWAB

Zwei Comedyhirten geben ihr Best of
Am 23. März spielen die Comedyhirten Peter Moizi und Christian Schwab die besten Nummern Ihrer beiden Kabarettprogramme „Übermächtig“ und „Von New York bis Nest“ in Pichl bei Wels.

Im Rahmen des 50 Jahr Jubiläums des SV Entholzer Pichl haben wir uns entschlossen im März 2013 die wohl bekanntesten Stimmen aus Österreich nach Pichl in die Sporthalle zu bringen.
Nach der erfolgreichen Comedyhirten-Tournee begeben sich Peter Moizi und Christian Schwab als Duo auf Tournee. Mit ihrem ersten Programm "Übermächtig" haben sie schon für "Lachkrämpfe" im Publikum gesorgt und nach dem USA-Gastspiel erwartet dem Pichler Publikum ein BEST-OF!
Wer kennt die Stimmen von Herbert Prohaska, Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Josef Hickersberger, Sepp Forcher, Karl Heinz Grasser oder Alfred Gusenbauer aus Sendungspunkten wie "Schulerinnerungen der Spitzenpolitiker", "die 2 Lofntala" oder "Sepp Schnorcher", um nur einige zu nennen, aus dem Hitradio Ö3 nicht...???
Am Samstag, dem 23. März 2013 kommen die beiden zu uns nach Pichl und werden für viele heitere Pointen und Parodien sorgen. Mehr Informationen gibt es HIER oder informieren Sie sich bei einem der Funktionäre bzw. per MAIL. Wir stehen jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung!

Die beiden Comedy Hirten Peter Moizi & Christian Schwab bestechen durch ihre Stimmenimitationen und Gags im Rahmen des ö3-Weckers. Ob Sepp Schnorcher, Herbert Prohaska, Marco Arnautovic, Kathrin Zettl, Wolfgang Ambros oder Andi Herzog – keine Promis sind vor Ihnen sicher.
Vom Radio zog es die beiden 2011 gemeinsam auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“. Mit „überMÄCHTIG“, ihrem ersten Programm abseits der Comedyhirten, tourten Christian Schwab und Peter Moizi durch Österreich und philosophierten dabei über die Macht und ihre Tücken: Jeder träumt von ihr, aber wenn er sie hat, weiß er kaum etwas damit anzufangen.
Als erstes österreichisches Kabarettduo wagten die beiden Comedy-Hirten Moizi & Schwab den Sprung über den großen Teich. Viele hielten es für eine Schnapsidee doch Peter Moizi & Christian Schwab machten ernst und konzipierten eine kleine, feine Tour durch die USA mit Stopps in Washington, Chicago und New York, die für ihre erkleckliche Zahl an Auslandsösterreichern bekannt sind. Als Titel Ihres Programms wandelten sie den berühmten Obama-Wahlkampfspruch „Yes, we can“ in „Yes, we try“ um und machten die amerikanischen Metropolen unsicher. Anschießend konzipierten die beiden Comedy-Hirten ihr neues Programm „Von New York bis Nest“, in dem sie Anekdoten ihrer Reise genauso zum Besten geben, wie sie das aktuelle Zeitgeschehen mit ihren Pointen und Parodien kritisch und bissig kommentieren.
Im Rahmen des Best of der beiden Programme legen die beiden neben ihrer USA-Reise den Fokus auf die „Mächtigen“ des österreichischen Profi-Sports – und jene, die glauben mächtig zu sein.
Wie würde Herbert Prohaska sagen? „Ja absolut, dieser Abend wird unterhaltsamer wie ein Champions League Abend, sprich: ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen und: Gute Nacht!“

Vorverkaufskarten sind seit 05. Dezember 2012 bei vielen Verkaufsstellen (sh. unten) zu erstehen. Es ist mit Sicherheit ein tolles Weihnachtsgeschenk und die Lachmuskeln werden mehr als strapaziert! Freie Sitzplatzwahl!!!

Ö-Ticket Österreich
Raiffeisenbanken
Sparkassen
Cafe Nöhammer, Pichl
viele Mitglieder des SV Entholzer Pichl

Vorverkaufspreis: € 20,00 * (freie Sitzplatzwahl) *exklusive eventuell anfallender Vorverkaus-, System- oder Vermittlungsgebühren!
für Fragen oder Unklarheiten stehen wir Euch gerne via Mail unter info(at)sv-pichl.at zur Verfügung!

Wann: 23.03.2013 20:30:00 Wo: Sporthalle, Schulstraße, 4632 Pichl bei Wels auf Karte anzeigen
Autor:

SV Entholzer Pichl 1963 c/o Roman Fuchsberger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.