Anzeige

Am 11. Dezember in Marchtrenk, KulturRaum Trenk.S
Braco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit

Braco ist am 11. Dezember in Marchtrenk, KulturRaum Trenk.S
6Bilder
  • Braco ist am 11. Dezember in Marchtrenk, KulturRaum Trenk.S
  • Foto: Braco
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Wels

„Menschen wie Braco haben eine spezielle Gabe, eine spezielle Fähigkeit, diese allgegenwärtige Lebenskraft zu sammeln, zu kanalisieren und zu den Menschen, die sie brauchen, zu lenken.“ Prof. Dr. med. A. Racz

Es mag vielleicht für den ein oder anderen etwas ganz Neues sein. Doch Tatsache ist, das Braco seit 1995 Menschen hilft, ihr Leben schöner und besser zu machen: durch seinen stillen Blick. Er hat, wie einige Wissenschaftler und Ärzte sagen, eine besondere Gabe, die weltweit tausende Besucher bis heute anzieht.

Dabei verkündet Braco keine Lehre oder neue Philosophie. Wenn Braco auf der Bühne steht und seinen Blick gibt, ohne etwas zu sagen, fühlen Besucher eine Wärme, Frieden, Glück oder eine vitalisierende Kraft. Einige berichten, dass sich dadurch ihre Lebensprobleme und auch körperliche Beschwerden gelöst haben und eine positive Balance in ihr Leben eingetreten ist.
Auf Einladung reist Braco u.a. zu Kongressen und Events in die USA, Mexiko, Australien, Japan, Russland, Israel und in viele Länder Europas. Sogar Berühmtheiten wie Naomi Campell, Donna Karen, Andie McDowell u.a. kommen zu seinen Events. 2012 erhielt er durch eine UNO Organisation in New York einen internationalen Friedenspreis. Der Dalai Lama und Mutter Teresa erhielten die gleiche Auszeichnung.

Ein Kino-Dokumentarfilm über Bracos Arbeit mit dem Titel „The Power of Silence“ (Kraft der Stille), in dem auch der berühmte Autor Paulo Coelho zu sehen ist, wurde Ende 2016 in Hollywood und New York uraufgeführt.

Braco verspricht keine Heilung. Er erklärt und lehrt nicht und führt keine Diagnosen oder Behandlungen durch. Er bietet lediglich die Möglichkeit, dass das, was er mit den Menschen teilt, auf irgendeine persönliche Weise helfen kann.

Braco in Marchtrenk
Mittwoch, 11. Dezember, KulturRaum Trenk.S, Kulturplatz 1, Marchtrenk
Beginn jeweils zur vollen Stunde 15.00, 16.00 und 17.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Tickets sind vor Ort erhältlich oder online unter www.braco.me
Weitere Infos: www.braco.me, Kontakt: +49- 1577 772 4933
YouTube: Braco official channel

Hinweis: Die Veranstaltung steht in keiner Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Philosophie. Sie ist kein Ersatz für medizinische Hilfe oder Therapie und für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis einschließlich 3. Monat bestimmt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen