Gestohlener Kleinbus wurde sichergestellt

BEZIRK. Bei der Nachschau stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug vermutlich gestohlen wurde. Die Heckscheibe war eingeschlagen und in der Fahrerkabine wurden mit einem Feuerlöscher mögliche Spuren vernichtet. Der Besitzer des Kleinbusses hatte zu diesem Zeitpunkt den Diebstahl seines Fahrzeuges noch nicht bemerkt. Die Spurensicherung und die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen