MUSIKVEREIN STEINERKIRCHEN erspielt GOLDMEDAILLE
Konzertwertung in Feldkirchen/Donau

8Bilder

Der Musikverein Steinerkirchen trat am 19. Okt. unter Kpm. Roland Kastner bei der Konzertwertung des Bezirkes Urfahr in Feldkirchen/Donau an. In der höchsten Leistungsstufe E konnten dabei hervorragende 95,7 Punkte erspielt werden. Zu hören war das Pflichtstück "Einstein" von Thomas Doss sowie das epochale Werk "El Olimpo de los dioses" von Oscar Navarro, wo sogar Spezialinstrumente wie Harfe, Tritonmuschel, eine Windmaschine oder spezielle Jagdhörner im Einsatz waren. Ja sogar Walgesang wurde mit einem sg. Waterphone imitiert. Dieses Ergebnis ist  wohl in OÖ. einer der höchsten erreichten Scores im Jahr 2019 bei Konzertwertungen. (Fotos: Bezirksverband Urfahr)

Autor:

Bert Bauer aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.