„LOCKVOGEL KÜSST TONTAUBE“

- Foto: Barbara Palffy
- hochgeladen von Stefan Haslinger
Wiedereinsteigerin Ricarda hat die große Chance einen Artikel für die Frauenzeitschrift Femergency zu schreiben. „Virtueller Beziehungstrip - Destination unbekannt! In welche Gefahren begeben wir uns freiwillig beim sogenannt Ersten Date.“
Als eigener Lockvogel beim gefakten Treffen erwartet sie ein besonders dubioses Zielobjekt: Richard Raubkatzendompteur nennt sich ein Herr im Internetkontaktforum Heart-Attack. Offensichtlich dominant, aggressiv, Macho pur und als solcher natürlich besonders geeignet für prekäre Situationen, in die eine schwache, alleinstehende Dame an seiner Seite geraten könnte.
Nur, es erscheint das genaue Gegenteil - sanft, weich und sympathisch tollpatschig. Was macht Ricarda nun mit diesem „männlichen Debakel?“ Matthias willigt sogar ein, das gefakte Date Ricarda zuliebe nochmals zu faken und für das von der Zeitschrift erwünschte Tonbandprotokoll in die Rolle eines feurigen Raubkatzendompteurs zu schlüpfen.
Doch bei allem guten Willen ist es für den sanften Matthias eine unbezwingbare Hürde, als Raubkatzendompteur zu überzeugen. So ist Exfrauenrechtlerin Ricarda letztendlich gezwungen, ihm beim männlich aggressiven Verhalten etwas nachzuhelfen bzw. ihn zu coachen.
Darsteller: Angela Schneider, Andreas Steppan, Ronald Rudoll
Regie: Klaus Rohrmoser
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.