Hospizbewegung Wels Stadt/Land
Muttertagslesung mit Monika Krautgartner

Freuten sich über eine gelungene Veranstaltung: Simon Schaupp, Teodor und Luka Anic, Anna-Sophie Hügelsberger, Monika Krautgartner, Daniela Feregyhazy-Astecker, Andrea Peterwagner und Rotraud Josseck (v.l.) | Foto: Hospiz
3Bilder
  • Freuten sich über eine gelungene Veranstaltung: Simon Schaupp, Teodor und Luka Anic, Anna-Sophie Hügelsberger, Monika Krautgartner, Daniela Feregyhazy-Astecker, Andrea Peterwagner und Rotraud Josseck (v.l.)
  • Foto: Hospiz
  • hochgeladen von Rotraud Josseck

Unter dem Titel „Mama ist der Hammer“ lud die Hospizbewegung Wels Stadt/Land zu einer Benefizlesung mit Monika Krautgartner ein. Die „Buchstabenmutter aus dem Innviertel“ gab Texte rund um‘s Mutter sein zum Besten, in stimmungsvoller Atmosphäre der Musikschule Herminenhof durfte über die täglichen Herausforderungen als Frau und Mutter sowohl herzlich gelacht als auch nachdenklich geschmunzelt werden. „Es war ein wunderbarer Nachmittag, bei dem Monika Krautgartner genau den richtigen Ton getroffen hat“, zeigte sich Hospiz-Vorstandsvorsitzende Stellvertreterin Rotraud Josseck erfreut. Der Leckerbissen des Nachmittags war aber der Auftritt des Sonus Quartetts - die begabten jungen MusikerInnen spielten sich direkt in die Herzen der Gäste. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Nach der Lesung konnten sich alle Mütter und Omas am Kuchenbüffet so richtig verwöhnen lassen.

Freuten sich über eine gelungene Veranstaltung: Simon Schaupp, Teodor und Luka Anic, Anna-Sophie Hügelsberger, Monika Krautgartner, Daniela Feregyhazy-Astecker, Andrea Peterwagner und Rotraud Josseck (v.l.) | Foto: Hospiz
Anzeige
Bau- und Sanierungstage von 16. bis 17. Mai. | Foto: Führer Holzbau
3
  • 16. Mai 2025 um 09:00
  • Führer Holzbau
  • Aspach

Bau- und Sanierungstage: Führer Holzbau in Aspach feiert 25 Jahre

Heuer jährt sich zum 25. Mal das Firmenjubiläum der Zimmerei Führer-Holzbau. Zu diesem Anlass feiert man bei der renommierten Zimmerei mit Kunden, Bauherrn, Sanierern und Terrassen- und Gartenliebhabern. ASPACH. Am 16. und 17. Mai, jeweils von 9 bis 17 Uhr, kann man tolle Preise gewinnen und Aktionen erhalten. Einer der Preise ist eine praktische Pergola aus feinstem Holz. Zudem stehen ein Hochbeet und eine Gartenbank als Gewinn bereit. Für Terrassen mit Ganzglasschiebeanlagen gibt es an diesen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.