Landesliga Ost
Aus Halbchance das 0:1 kassiert

Schnappschuss von Christian Baschlberger: Die zwei kennen noch keinen Konkurrenzkampf
48Bilder
  • Schnappschuss von Christian Baschlberger: Die zwei kennen noch keinen Konkurrenzkampf
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Der SC kann gegen die Viki auf eigener Anlage einfach nicht gewinnen. Es gab schon zahlreiche "Auseinandersetzungen" auf eigener Anlage. Das höchste der Gefühle war einmal ein Unentschieden. Aber diese letzte Niederlage schmerzt besonders, zumal sie in der Schlussphase passierte, ohne richtiger Torchance.
1. Halbzeit: "Düsengang" auf beiden Seiten, ein relativ zerfahrenes Match mit mehr Spielanteilen für die Blau-Gelben. Erstes zaghaftes Schusserl von Giuliani Bernardoni (4.) Gefährlicher schon die "Viki" nach einem Danebenhauer eines SC-Abwehrspielers  - Goalie Plavac reagierte bravourös (10.) Eckball Julian Peterstorfer. Kopfball landet am oberen Netz (27.) Und kurz vor dem Pausenpfiff eine Mihael Kisyov-Chance  -  sein Ball mit links krachte aus gut 6m an die Querlatte (43.)  0:0-Pausenstand.
2. Halbzeit: Ein Knaller von Kapitän Julian Peterstorfer aus dem "Hinterhalt" streicht an der linken Stange vorbei ins Out (55.) Und wieder kam Mihael Kisyanov zu einer fast 100%igen. Alleine vor Goalie Hakan Sabur bleibt er an diesem hängen (70.) In Folge dann rasche Szenenwechsel. Beide Teams suchten den Lucky Punch  -  dieser gelang der Viki. Zunächst ein Freistoß für Stefan Rabl (V) aus 20m. Goalie Plavac wehrt in den Korner ab. Den Kornerball kann dann Aaron Sternbauer mit viel "Moasn" via Nacken im SC-Kasten unterbringen (87.) Die Gesichter der Hamader-Elf wurden jetzt länger und länger. Die stabile Abwehr wies in diesem Falle Stellungsfehler auf. Und so war die SC-Niederlage besiegelt.
Fazit: Ein Unentschieden hätte dem Spiel mehr Gerechtigkeit verliehen.
Im Vorspiel musste sich die Ib mit 1:2 geschlagen geben. Vikis Siegtreffer in Minute 85. !!!

Vorschau: Meisterschaftsspiel auswärts gegen Schwertberg am FR, 20.9.2019, 18:00/20:00 Uhr

Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.