Der SC als "Jausen"-Testgegner des ATSV Stadl-Paura! Endstand: 0:8

Julian Peterstorfer wird in der kommenden Saison der Mannschaft wieder als Spielführer vorstehen
18Bilder
  • Julian Peterstorfer wird in der kommenden Saison der Mannschaft wieder als Spielführer vorstehen
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Marchtrenker chancenlos! Vor wenigen Wochen noch standen die Kicker des ATSV Stadl-Paura in der Meisterschaft kurz vor einer Niederlage! ...
Dieses Testspiel war ein Testspiel ohne Aussagekraft (hoffentlich). Viele neue Gesichter, und eine SC-Mannschaft, die mit der Frühjahrs-3.-Platz-Mannschaft nicht ident war.
Körperlich hatten die "Stadler" den Marchtrenkern einiges voraus. Spielerisch jedoch konnten die Blau-Gelben zumindest eine Halbzeit lang mithalten. In Halbzeit zwei schaute die "Sache" schon anders aus. Aber, es war nicht alles schlecht, was die SC-Mannschaft bot - es fehlte halt das intakte, konstruktive, zielgenaue Zusammenspiel. Fehlpasses also am laufenden Band.
Noch sind die Namen der Neuen nicht bekannt und es ist, weil eben noch Übertrittszeit ist, noch kein Wort über einen definitiven Vereinswechsel gefallen. Also eine schwierige Phase für den Sportlichen Leiter, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Gespielt wurde übrigens auf der Sportanlage des SV Gartner Edt, und die angereisten Fans beider Lager sahen eine erste Halbzeit mit keinem gravierenden Klassenunterschied. Die beiden erzielten Treffer der Mayrleb-Elf sind unter der Kategorie "billig" einzustufen, also ein schmeichelhafter 2:0-Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit kam die körperliche Überlegenheit der Mayrleb-Elf sehr zu tragen. Bei Standardsituationen waren einige baumlange, noch dazu technisch sehr gut versierte "Stadler" im Vorteil. Sechs weitere Treffer folgten. Aber ein wunderbarer Spielzug der Marchtrenker sei hier erwähnt. Neuzugang? Javorovic II setzte sich dank seiner Technik gegen seinen Gegenspieler durch und traf - leider ... nur die Latte (66.)

Vorschau: Im Hinblick der Baunti-Cupauslosung, die am DO, 2.7., in Grieskirchen stattfand, konnte kein Aufbauspiel terminisiert werden. Der nächste Testgegner ist zur Zeit nicht bekannt

Wo: Sportplatz Edt, Fischlhamerstraße, 4650 Edt Lambach auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.