LZ Multikraft Wels
Keine Fans beim Judo-Final Four

Die Welser wollen beim Final Four in Gmunden den Heimvorteil nützen. | Foto: LZ Multikraft Wels
  • Die Welser wollen beim Final Four in Gmunden den Heimvorteil nützen.
  • Foto: LZ Multikraft Wels
  • hochgeladen von Peter Hacker

Die gute Nachricht vorweg: Das Final Four in Gmunden wird - nach derzeitigem Stand - am 20. November über die Bühne gehen können. Die Semifinale werden ab 13 Uhr live in ORF Sport + übertragen, das Finale dann ab 17:30 Uhr. Der Final-Krimi von 2019 (Galaxy besiegte Wels nach 7:7 schließlich "in der Verlängerung" mit 9:8) ist auch in diesem Jahr möglich.

WELS, GMUNDEN. Die schlechte Nachricht: Die gewohnt volle Halle wird es diesmal nicht geben - Zuschauer bleiben ausgesperrt. "Uns ist sehr daran gelegen, das Bundesliga-Männer-Finale nach einjähriger Pause über die Bühne zu bringen", betonen ÖJV-Präsident Martin Poiger und Sportdirektor Markus Moser.
Wels-Coach Manfred Dullinger wittert Chancen: „Wenn wir in stärkster Besetzung antreten können ist sogar der Titel machbar. Schade, daß wegen der verschärften Corona-Maßnahmen die Judo-Fans aus Oberösterreich beim Final-Four nicht live dabei sein dürfen, denn in Gmunden hätte Multikraft Wels Heimvorteil gehabt.“
Übrigens: Wels war vor 44 Jahren zuletzt Männer-Mannschafts-Staatsmeister (1977) und 2019 Vize-Meister. Das Welser Frauen-Team um Sabrina Filzmoser erkämpfte 2008 und 2009 Gold.

Anzeige
Vlnr: Michael Hag, Herbert Brandmayr, Christoph Badelt, Doris Nentwich, Roland Hechenberger, Andreas Rabl, Franz Edlbauer. | Foto: Eventfoto.at/Andreas Maringer
66

Starke Impulse, starke Netzwerke
Beste Stimmung beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels

WELS. Spannende Vorträge, ein reger Austausch in einer entspannten Atmosphäre, starke Netzwerke und mehr: Über 450 Gäste ließen sich den Abend, der ganz im Zeichen von Unternehmertum – und der aktuellen Wirtschaftslage – stand, nicht entgehen. Reden ist Silber, Netzwerken ist Gold. Beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels drehte sich alles um Austausch und den Aufbau starker Partnerschaften. “Wir möchten mit unserem langjährigen Format nicht nur Danke sagen, sondern auch die Chance nutzen,...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk Wels & Wels-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.