NACHTRAGSTERMIN gegen THALHEIM steht fest...

Nach der Absage aufgrund des starken Regens und der Bautätigkeit der Union Thalheim ab Oktober 2014 haben wir uns auf einen Platztausch im Herbst geeinigt, sowie für einen ehestmöglichen Ersatztermin - beides wurde vom OFV bereits bestätigt und daher gibt es in den kommenden 7 Tagen eine englische Woche für die Innbachtalkicker.

Innerhalb von 14 Tagen insgesamt 3 Heimspiele...

Die 05. Runde der BTV-Bezirksliga Süd Saison 14/15 steigt nun am Mittwoch den 17.09.2014 um 20.00 Uhr im Pichler Winkelfeldstadion und der Gegner ist die Union Thalheim.
Gegen die Gäste haben unsere Spieler noch eine Rechnung offen, gab es in der letzten Saison doch zwei sehr deutliche Niederlagen. "Die Thalheimer sind mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegner, nach den vielen Abgängen im Sommer haben viele die Kicker aus dem Welser Süden noch nicht am Radar. Im Team von Neu-Coach Heinz Pfaffenwimmer steckt aber viel Potenzial und Erfahrung, genau aus diesem Grunde sind die Gäste sehr gefährlich", warnt Roman Fuchsberger sein Team vor dem Mittwoch. Mit Yunus Özdemir und Nicolas Töltsch treffen zwei Kicker mit Pichler Vergangenheit auf den SVP und brennen sicherlich darauf gegen ihr Ex-Team eine gute Figur abzugeben.

Verletzungen sollen die Pichler nicht bremsen...

Trainer Otmar Wiesbauer muss weiterhin auf die Verletzten Michael Ganster, Alexander Neuwirth und Jürgen Weiss verzichten, zu Wochenbeginn kam dann auch noch Michael Flörl auf die Krankenstation dazu. Dennoch ist der Kader breit genug um eine schlagkräftige Mannschaft gegen Thalheim aufs Feld schicken zu können, obwohl auch die Einsätze von Torjäger Attila Böjte und Patrick Wageneder sehr fraglich sind. Mit drei Siegen im Gepäck sollte das Selbstvertrauen ausreichend sein, dass wir unseren Fans beim zweiten Heimspiel in Folge einen erfrischenden und hoffentlich erfolgreichen Fußball zeigen können. [weiterlesen]

SV Entholzer PICHL 1963 gegen Union Thalheim
Mittwoch, 17.09.2014 I 20.00 Uhr I Winkelfeldstadion

Wo: Winkelfeldstadion, Sportplatzstr., 4632 Pichl bei Wels auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.