Colop, Auszeichnung
Colop erhält große europäische Auszeichnung

Colop-Geschäftsführer Ernst Faber mit dem "e-mark".
6Bilder
  • Colop-Geschäftsführer Ernst Faber mit dem "e-mark".
  • Foto: COLOP
  • hochgeladen von Peter Hacker

Das Welser Unternehmen erhält den European Office Products Award 2020 (EOPA). Der Preis in der Kategorie „Produkt des Jahres“ ging dieses Jahr an Colop, einen der weltweit führenden Produzenten moderner Stempel- und Markierungsprodukte.

WELS. Colop wurde für seine neueste Produktinnovation "e-mark", einen mobilen Drucker ausgezeichnet. Der "e-mark" funktioniert in Kombination mit einer App. Mit einer einfachen Seitwärtsbewegung lassen sich individuelle und vollfarbige Abdrucke auf einer Vielzahl von Materialien aufbringen. Anfang März 2020 in Amsterdam wurde die international renommierte Auszeichnung an COLOP Geschäftsführer Ernst Faber verliehen. Die Produktion am Standort in Wels ist derzeit aufrecht, die Büromitarbeiter wurden großteils auf Homeoffice-Arbeitsplätze umgestellt. Für einen Teil der Belegschaft wurde aufgrund der internationalen Marktentwicklungen Kurzarbeit angemeldet.

Hohe internationale Auszeichnung

Der EOPA-Award ist einer der begehrtesten Preise in der Büroartikel-Welt. In seinem Eröffnungsstatement erklärte Steve Hilleard, Vorsitzender der EOPA-Jury: „Die Zukunft wird sehr herausfordernd sein und nur die Erfolgreichsten werden bestehen. Es freut uns heute die Besten der Besten in unserer Branche für innovative Produkte, inspirierende Kampagnen und Initiativen sowie fortschrittliche Unternehmen, die herausragend in ihren Bereichen sind zu ehren.“ Colop legt mit dem "e-mark" die Basis für neuen wirtschaftlichen Erfolg. Geschäftsführer Ernst Faber freut sich über die Auszeichnung: „Dieser Award bedeutet uns unglaublich viel. Es freut mich vor allem für unsere Mitarbeiter, die unermüdlich für Colop und im speziellen für den "e-mark" arbeiten. Es ist eine klare Bestätigung, dass der von uns eingeschlagene Weg der absolut richtige ist“. „Dass Colop diesen Award entgegennehmen konnte, ist eine sehr spezielle Auszeichnung. Sie gibt uns einen weiteren Motivationsschub und ist sehr wertvoll für alle unsere Unternehmensbereiche“, betont Franz Ratzenberger, Leiter international Sales und Marketing.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen