Eisbär hat sich in Wels angesiedelt

- Bad Schallerbachs Bürgermeister Gerhard Baumgartner, Hans-Georg Börtlein und die Welser Vizebürgermeister Hermann Wimmer und Peter Lehner bei der Eröffnung.
- Foto: Schmidberger
- hochgeladen von Ines Trajceski
WELS. Kürzlich eröffnete Vizebürgermeister Hermann Wimmer gemeinsam mit dem Firmenbesitzer Hans-Georg Börtlein ein neues Firmengebäude in Wels, Hans-Sachs-Straße 93. Gäste aus der regionalen Politik, Lieferanten, Kunden und Nachbarn nutzten die Gelegenheit, das neue Büro sowie den Lager- und Werkstättenbereich zu besichtigen. Ein weiteres Highlight der Eröffnungsfeier war die Vergabe der drei Hauptpreise des Gewinnspieles der heurigen Energiesparmesse in Wels im Gesamtwert von 5000 Euro. Der Hauptgewinner erhielt einen Bonus-Wertscheck über 3000 Euro für eine neue Altherma Wärmepumpe.
Die Firma Eisbär mit Sitz in Wien ist seit über 40 Jahren der führende Experte im Bereich Wärmepumpen, Klimatechnik und Entfeuchtungsgeräte. Mit 25 Mitarbeiter an vier Standorten in Österreich ist das Unternehemn zuverlässiger Partner bei Lieferung und Servicearbeiten für Wärmepumpen, Klimatechnik, Luftentfeuchtung und Luftreinigung für Private, Gewerbe und Industrie. Info: www.eisbaer.com
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.