26.03.2017, 09:38 Uhr

Künstler Erwin Burgstaller stellt am 31. März in Grieskirchen aus

Der Bildhauer Erwin Burgstaller lebt und arbeitet in Gallspach. Der freischaffende Künstler ist für seine Werke über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Seine beeindruckenden traditionellen Arbeiten umfassen Visualisierungen von Befindlichkeiten, umgesetzt mit den Mitteln Skulptur und Plastik. Er ist seit 1981 Mitglied der Künstlergilde Wels und Organisator der Gallspacher „Kunstwerktage“, einem öffentlichem Forum zur Begegnung mit zeitgenössischer Kunst. Gemeinsam mit Klaus Krobath präsentiert er in der Tischlerei Moser in Grieskirchen seine neusten Werke.

Ort: Tischlerei Moser
Kehrbach 12
4710 Grieskirchen

Zeit: Freitag, 31. März 2017, 9-18 Uhr
Samstag, 1. April 2017, 9-14 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.