Visualisierte Aufstellung mit Karl Muhr

Visualisierte Aufstellung im Hollengut | Foto: Hollengut
2Bilder

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. Am Samstag, den 29. September 2018 gibt es von 9 bis 17 Uhr wieder die Möglichkeit zur „Visualisierten Aufstellung mit Karl Muhr“. Jeder einzelne von uns gehört unterschiedlichen Gruppen an. Familie, Beruf, Freizeitaktivitäten, kultureller und sozialer Hintergrund machen uns genauso wie politische Anschauung zu Angehörigen bestimmter Gruppen. Aufgabe der Aufstellungsarbeit ist es nun, Zusammenhänge innerhalb einer Gruppe bzw. eines Systems zu visualisieren und wiederkehrende Muster und Beziehungskonstellationen transparent zu machen. Bereits eine kleine Veränderung im Verhalten eines Menschen kann zu erheblichen Veränderungen aller übrigen in einem System führen.

Visualisierte Aufstellungsarbeit

Karl Muhr ist seit fünf Jahren Aufstellungsleiter und derzeit auf dem Weg zum Dipl. Lebens- und Sozialberater. Viele Herausforderungen in Beziehung, Familien und Betrieb konnte er mit dem „Werkzeug“ Aufstellungsarbeit lösen. Seine Leidenschaft für die darstellende Kunst führte ihn in Verbindung mit dem Weg des In-sich-hinein-horchens zu der von ihm entworfenen „Visualisierten Aufstellungsarbeit“: Die visualisierte Aufstellung entwickelte er auf Basis der „körpergenialen“ Erfahrungsberichte von Maria Lassnig (1919-2014), für die Malen und Zeichnen ein Ventil zum Abbau von Angst, Frust und Aggression darstellte. Anmeldungen unter 0676/5904411 oder office@hollengut.at.

Visualisierte Aufstellung im Hollengut | Foto: Hollengut
Foto: Hollengut
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.