20.05.2017, 17:31 Uhr

Oberösterreichischer Magier in deutscher TV-Show

Von links nach rechts: Rosi, Li Gu, Sasha, Martina, Michelle Hunziker, Michael Late und Bully Herwig
Michael Späth alias Michael Late verzaubert in der neuen Show von SAT.1 - It's Showtime.

Start dieser ganz besonderen Show war der 14.Mai. In unterschiedlichen Kategorien treten jeweils 3 Künstler gegeneinander an. Ein Battle der Besten und unser Oberösterreicher ist mit dabei.

Eine hochkarätige Jury bewertet dann die einzelnen Auftritte. Dazu gehören Michelle Hunziker, Bully Herbig und Sänger Sasha. Die beiden Moderatoren Annemarie und Wayne Carpendale führen durchs Programm.

Unser Auftritt wird am Sonntag den 11. Juni 2017 um 20:15 auf SAT.1 ausgestrahlt. Es war ein riesen Spaß und eine tolle Erfahrung, erzählt Späth.

Zu Beginn unseres Auftritts wollte der Sender, dass wir eine Illusion zeigen, doch wir haben scheinbar alles richtig gemacht, da wir am Ende insgesamt drei Illusionen zeigen durften, lacht der Magier.

Mittlerweile zählt der Ausnahmemagier in Lederhosen zu den TOP Künstlern weltweit.

Wir wünschen Ihm für die Zukunft noch viele, spannende Auftritte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.