14.02.2018, 16:23 Uhr

Valentinsparty und Late-Night-Shopping bei Dopetsberger

Biogärtner Karl Ploberger, Gewinner August Höpfler und Thomas Dopetsberger. (Foto: Traxler)

Einen Tag vor dem Valentinstag fand in der Gärtnerei Dopetsberger das „Late-Night-Shopping" im Rahmen der Orchideenausstellung statt. Mit dabei: Biogärtner Karl Ploberger.

WELS. Am 13. Februar lud die Gärtnerei Dopetsberger zur Valentinsparty. Ein besonderer Programmhöhepunkt war der Vortrag "Orchideen – Die Lieblingspflanzen meiner Liebsten" des allseits beliebten Biogärtners Karl Ploberger. Die Besucher erfuhren dabei alles Wissenswerte über die beliebte Zimmerpflanze, die Orchidee. Zudem stellte er sein neuestes Buch „Gartenlust und Küchenzauber für intelligente Faule“ vor und signierte die gekauften Werke. Im Anschluss konnten die rund 140 Besucher bis 19.00 Uhr beim Late-Night-Shopping kulinarische Schmankerl genießen und die Pflanzenvielfalt bestaunen. Die Orchideenausstellung findet noch bis 3. März statt. Neben der großen Auswahl an Orchideen sind in der Gärtnerei bereits Frühjahrsblüher und Gemüsepflanzen erhältlich.



1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.