10.09.2014, 14:52 Uhr

Fritz Karl & "Tango de Salón" im lebensspuren.museum

Wann? 22.10.2014 19:00 Uhr

Wo? lebensspuren.museum, Pollheimerstraße 4, 4600 Wels AT
CC Dorothee Falke
Wels: lebensspuren.museum | Am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 rezitiert der österreichische Theater- und Filmschauspieler Fritz Karl aus dem Werk "Kleine Lügen. Die besten Storys aus: Du hörst mir ja doch nie zu…" des brasilianischen Satirikers und Bestsellerautors Luis Fernando Verissimo.
Unterhaltsame und lebensnahe Kurzgeschichten musikalisch begleitet von dem österreichisch-ukrainischem Ensemble "Tango de Salón", das sich einmal quer durch die südamerikanische Musikgeschichte spielt.
Die BesucherInnen erwartet ein Abend voller Humor & Leidenschaft der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Beginn: 19:00 Uhr.
Kartenpreis inkl. Fingerfood & Getränke: EUR 39;
Information & Anmeldung: www.lebensspuren.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.