15.09.2014, 14:34 Uhr

Thalheimer Unternehmen Rico feierte Jubiläum

Firmengründer Johannes Grabner (r.), Gerhard Kornfelder (2.v.r.) und Alfred Griesbaum (4.v.r.) mit dem Mitarbeiterfoto. (Foto: Rico)

Mit einer Feier und einem Tag der offenen Tür begrüßte das Thalheimer Unternehmen zahlreiche Besucher.

BEZIRK (fu). Bei bestem Spätsommerwetter konnten Besucher, Mitarbeiter, Familien, Freunde und Wegbegleiter der Rico Elastomere Projecting GmbH in Thalheim bei Wels am 6. September das 20-jährige Bestehen „ihres“ Unternehmens feiern. Bereits um 9 Uhr öffneten die Pforten für den Tag der offenen Tür, zu dem sich insgesamt 600 Besucher eingefunden hatten. Bei einer Führung konnten die Besucher die Firmenräumlichkeiten bestaunen. Nach einem Mittagsschmaus mit passender Begleitung der Musikkapelle Thalheim, fand das Festtagsprogramm mit einer Vorstellung des Kabarettisten Max Mayerhofer seine Fortsetzung. Die Firmengründer Gerhard Kornfelder, Alfred Griesbaum und Johannes Grabner bekamen ein von allen Mitarbeitern signiertes Foto, ehe man mit einer Feier bis in die frühen Morgenstunden das Jubiläumsprogramm passend ausklingen ließ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.